Did Apple forget about me?

Apple hat überraschenderweise auf der WWDC 2017 zahlreiche Produkte vorgestellt. Zu meiner freudigen Überraschung war auch ein überarbeiteter iMac dabei! Zurzeit setze ich auf ein Macbook Late 2013 und es wird Zeit, über einen Alternativrechner nachzudenken. Da ich die letzten Monate nicht mehr so viel unterwegs bin, hat mich der iMac bereits seit längerer Zeit […]

Benutzt wer eine Wasserenthärtungsanlage?

Ich weiss, merkwürdige Frage, aber ich wollte mal meine Leser direkt fragen, was ihr so von Wasserenthärtungsanlagen haltet? Benutzt wer von euch eine? Wenn ja, welche Wasserenthärtungsanlage würdet ihr mir empfehlen? Die Wasserqualität in unserem Haus ist bescheiden, auch hat die Stadt Groitzsch Einspruch gegen eine Errichtung einer Enthärtungsanlage im Wasserwerk Kesselshain eingereicht, was man […]