Haha, das wird sicher ein lustiger Film werden

Der größte Alptraum für die Väter ist es doch, wenn sich ihre geliebten Töchter Typen angeln, welche sie so überhaupt nicht ausstehen können, weil sie so gar nicht in ihre Welt passen. Das kennen vielleicht noch nicht wir, weil wir noch nicht alt genug sind, aber doch sicherlich die meisten Väter von unseren Freundinnen.

WHY HIM? Trailer 2 German Deutsch (2017)

Und diesen Horror, denn musste Byran Crenston, der US-Schauspieler jetzt auch mitmachen. Nämlich als Vater von Zoey Deutch im Film „Why him“, der bei uns bereits am 12. Jänner dieses Jahres in die Kinos eingetrudelt ist. In diesem Film geht es nämlich darum, dass sich die junge Stephanie dazu entschließt gemeinsam mit ihrer Familie zu ihrem Freund zu fahren und da ist von Anfang an klar, dass Ihr Vater mit ihrem Liebling nicht warm wird. Wollt ihr wissen, warum dass der Fall ist und ob es James Franco schlussendlich gelingen wird Crenston dazu zu überzeugen, dass er die richtige für seine Tochter ist? Dann schaut mal nach ob ihr demnächst Zeit für einen Abstecher ins Kino habt!

Es wird sich auf jeden Fall lohnen, das kann ich euch garantieren! Ich habe ihn mir nämlich bereits selbst mit meiner Freundin reingezogen und danach waren unsere Lachmuskeln sowas von erschöpft! Also wenn ihr auf der Suche nach guter Laune seid, dann seid ihr mit diesem Film genau an der richtigen Adresse! Ich glaube auch, dass der Film für jeden angehenden Schwiegervater auch lustig sein könnte. Freu mich schon!

Schreibe einen Kommentar