Westworld Staffel 2 Trailer

Da ist er endlich, der erste Trailer zur 2. Staffel von Westworld. Leider zeigt der Westworld Trailer nicht besonders viel, aber man kann schon erkennen, dass hier die offene Rebellion der „Roboter“ voll am Ausbrechen ist. Aber bevor ich euch hier alles vorbete, schaut euch einfach mal den Trailer an, der auf der Comic Con 2017 gezeigt wurde:

Leider gibt es hier noch keine News zum Verbleib von Anthony Hopkins als Dr. Robert Ford, er wurde im erste Trailer überhaupt nicht gezeigt. Auf der imdb habe ich aber gerade gesehen, dass seine Rolle für 10 Folgen angegeben wurde, während andere Schauspieler wie Evan Rachel Wood als Dolores Abernathy, Thandie Newton als Maeve Millay und Jeffrey Wright als Bernard Lowe mit jeweils 20 Folgen angeführt werden. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt es doch noch zu einer Überraschung.

Leider müssen wir uns noch bis ins Jahr 2018 gedulden.. schade, hätte gerne gesehen, wie es weitergeht!

Schreibe einen Kommentar