Neuer Wreck it Ralph 2 Trailer auf Youtube online

Schon der erste Teil von Wreck it Ralp war super, auf Deutsch hiess der Disney Film übrigens „Ralph reichts“, sodass ich mich wirklich sehr auf die Fortsetzung freue, die nun Ende November dieses Jahres in die Kino kommen wird. Diesmal begibt sich unser Videospielheld in „Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2“ in die weite Welt des Internets!

Besonders die Szene wo alle Disney Prinzessinnen auf einmal vorzufinden sind, sorgt im Internet für Gesprächsstoff und das nicht zuwenig! Denn die Prinzessinnen (wie zb Elsa, Cinderella, Jasmine oder Moana) machen ihren Ärger Luft, immer einem gewissen Klischee entsprechen zu müssen. Natürlich sieht man auch Belle, Tiana, Aurora, Cinderella, Mulan, Anna, Rapunzel, Ariel, Pocahontas, Jasmine und Schneewitchen, die sich beschweren, dass man immer auf einen „großen starken Mann“ warten muss, damit ein Problem gelöst werden kann. Herrlich! Auch Vanellope stimmt dem im Ralph reichts 2 Trailer zu!

Es ist wirklich das erste Mal in der Geschichte, dass man alle Disney Prinzessinen in einem Film sehen kann, weswegen der Trailer bestimmt Rekord Klickzahlen verbuchen wird. Es zeigt aber euch eindrucksvoll, wieviele starke Marken Disney bereits umfasst und sein Eigen nennt. Wow! Denn sogar das Star Wars Franchise kommt vor!

Also ja, ich fand den ersten Teil schon super und ich bin mir sicher, dass die Fortsetzung bestimmt mindestens so gut werden wird. Ende November, wie erwähnt, geht’s los! Gfreimi scho!

Schreibe einen Kommentar